Freitag, 13. Mai 2011

Gold Dinar - der wahre Grund für den Banksterkrieg gegen Libyen


Einige glauben tatsächlich, dass es um den Schutz von Zivilisten geht, andere sagen, die Bankster sind scharf auf das Öl und die libyschen Auslandsguthaben und wieder andere sagen, es wären die riesigen libyschen Wassererserven. Wahrscheinlich spielt alles zusammen, aber da gibt es noch einen Grund: Gaddafi wollte den Gold-Dinar einzuführen, eine Einheitswährung für ganz Afrika.


“So etwas kann man nur unter absoluter Geheimhaltung planen; wenn ein solches Unterfangen ruchbar wird, muss man damit rechnen, ins Visiser genommen zu werden”, sagt Dr. James Thring von der Organisation Peace Founder. “Es gab zwei Konferenzen über das Thema, eine 1986 und eine im Jahre 2000, beide von Gaddafi organisiert. Jedermann war interessiert und die meisten Staaten Afrikas waren ganz scharf auf das Projekt.”

Quelle: www.politaia.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen