Montag, 4. Februar 2013

Unterstützen Sie Herrn Christoph R. Hörstel in den Bundestag

BUNDESTAGSWAHL 2013 - DIREKTKANDIDATUR WK 61

Soeben habe ich mich der bundesweiten Initiative "Vereinigte Direktkandidaten" angeschlossen.
Ich werde versuchen, in meinem Wahlkreis: 61 "Potsdam - Potsdam-Mittelmark II - Teltow-Fläming II" für den Bundestag zu kandidieren.
2009 wurden hier folgende Kandidaten gewählt:
Direkt gewählt: Wicklein, Andrea, SPD
Über Landesliste gewählt:
Reiche (Potsdam), Katherina, CDU/CSU
Behm, Cornelia, Bündnis 90/Die Grünen
DAS WIRD ABER SPANNEND! Diese SPD/CDU-Kandidaten stimmen für Afghanistan und ESM. Ob das 2013 wieder so locker klappt?

Ich will jetzt nichts verraten - aber an meine Kampagne wird man sich erinnern.
http://www.querdenkerforum.de/forum/showthread.php?tid=6178

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen